RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Rudi Wenzel schrieb am 08.08.2016 23:56

Zum erfolgreichen Auftaktwochenende herzliche Glückwünsche aus Carlsdorf!!! Weiterhin viel Erfolg!!!Rudi Wenzel
Das Hugenottenpokalturniertor zum Sieg im Endspiel durch Sebastian Stolze:


Super TSV schrieb am 17.05.2015 11:40

glückwunsch Erste. Sieht super aus. Wenn Gerlach gleich da gewesen wäre wo würden wir stehen?


1966 schrieb am 11.05.2015 14:41

Glückwunsch an die E-Junioren zum vorzeitigen Staffelsieg. Viel Glück und Erfolg bei den Qualispielen.


1966 schrieb am 26.10.2014 16:02

Und auf die bisher ungeschlagenen E- Junioren


Ali Marr schrieb am 02.09.2014 22:11

Ein Hoch auf die ungeschlagenen "Alte Herren"!!!!


ejust schrieb am 08.07.2014 18:02

Die Facebook-Seite über den TSV wurde vom ehemaligen TSV-Spieler Benjamin Heinlein ins Leben gerufen und nicht weiter gepflegt.
Sie ist somit zur Zeit kein Information-Portal des TSV Bad Blankenburg.
Alle Neuigkeiten gibt es klassisch wie gehabt auf der TSV-Homepage.


xyz schrieb am 07.07.2014 19:20

Hallo...Wie wär es denn, wenn die Facebook-Seite des TSVauch mal wieder mit Neuigkeiten und Infosgefüttert würde (letzter Eintrag 09.01.). Schade das man immer den umständlichen Weg über die Homepage nehmen muss! Hoffe darauf,auch dort mal wieder was neues(Ergebnisse, Fotosetc.)lesen zu können...
In diesem Sinne xyz


Thomas schrieb am 06.11.2013 23:35

Hallo,
wer kann Helfen:ich suche Stadionhefte/Programme von TSV Bad Blankenburg - Motor/Wacker Nordhausen der Saison 03/04, 04/05.Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.deVielen Dank im vorausGruß Thomas


tsv schrieb am 07.10.2013 12:38

glückwunsch zu den ersten 3punkten für unsere 2mannschafft


1966 schrieb am 05.10.2013 20:01

Glückwunsch an die Erste zum Auswärtssieg.


MG schrieb am 08.09.2013 18:38

Glückwunsch an die D Jugend. Besonders an Benno. Klasse!!!


SG Pennewitz/Herschdorf schrieb am 02.09.2013 14:14

Danke für den Eintrag in unseren Gästebuch - wir wünschen euch auch eine erfolgreiche Saison! Das Testspiel können wir gerne vereinbaren (=

MfG


Derbysieg! schrieb am 19.08.2013 11:46

Geile Fotos vom Derby!


Fan schrieb am 22.06.2013 22:09

Danke Ali, für die vielen Jahre beim TSV


Fan BB schrieb am 18.06.2013 12:37

 @ Armin vielleicht liegt es aber auch daran, dass der TSV in den letzten spielen endlich mal die Leistungen gebracht hat, die die Mannschaft in der Lage ist zu leisten (siehe letzte Saison). Viel zu oft war in dieser Saison beim TSV Aufwand und Ergebnis nicht im gleichen Verhältnis. Die Mannschaft hat oft, gerade auswärts, vom Gegner das Prädikat bekommen, dass man eigentlich vom spielerischen Potential nicht in die abstiegszone gehört. Allerdings konnte man sich dafür nichts kaufen. Die Mannschaft hat aber noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Aber nicht nur BBB hat zum Ende der Saison so gut wie alles gewonnen.....


Kippe schrieb am 15.06.2013 19:05

Herzlichen Glückwunsch an die 1. zum Klassenerhalt!!! War ja ein wirkliches Herzschlagfinale...