RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

lll schrieb am 20.07.2012 18:36

str


Respekt schrieb am 18.07.2012 22:44

Zumindest habt ihr Bad Blankenburger Euer Gesicht bewahrt.Bei der Einteilung wurde ein Dummer gesucht! Es ist im großen wie im kleinen. Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.Das Scheitern war vorprogrammiert. Das Gericht ist ja irgendwie Teil des Verbandes gegen den ihr geklagt habt. Ich würde die Sache noch einmal auf Befangenheit vor einem zivilen Gericht prüfen lassen.


hhh schrieb am 18.07.2012 08:52

kkk


kkk schrieb am 13.07.2012 18:09

hhh


Freund des Vereins schrieb am 10.07.2012 22:18

Hallo HD,

endlich mal einer der sich richtig auskennt, der Kontoübersicht im Verein hat und die Einnahmen und Kosten des Vereins komplett überblickt. Einer der alle sogenannten "Spielergehälter" kennt und auch noch weis, was wer vieviel Wert ist.
Du solltest dich nicht HD nennen, denn das steht doch wohl für klare Bilder die Du offensichtlich nicht hast.
Eines ist doch wohl für alle sichtbar, dass unsere 1. Mannschaft eine richtig gute und erfolgreiche Truppe ist und keine Ansammlung von "Söldnern" wie in anderen Vereinen.
Mit deinem Maketingüberblick ist es bestimmt möglich einen Verein in einer 7000 Einwohnerstadt ganz weit vorn in der Bundesliga zu etablieren. Oder ist es vielleicht gar nicht so schlecht einen Verein zu haben der seit mehr als 12 Jahren in der Landesklasse spielt, im Nachwuchs fast alle Altersklassen zu besetzen und teils sogar in der Thüringenliga spielt.
Ein Hohn und Spot für alle ehrenamtlichen Trainer und Leute die sich in diesem Verein angagieren, was Du hier schreibst.
Solltest Du den Stein der Weisen des Fußballs dennoch gefunden haben melde Dich im Verein.
Solche Leute wie dich, mit einem so wahnsingem Fachwissen und wirtschaftlichen Sachverstand braucht jeder Verein.
( solltest Du eines der im Schatten liegenden Talente sein, ein Tipp von mir: >Gib alles<)


GAST1 schrieb am 10.07.2012 20:45

find ich gu HD


HD schrieb am 10.07.2012 16:57

Wie wäre es denn mal, die nun höheren Einnahmen durch geringere Ausgaben zu kompensieren? Jeder weiß dass der TSV unnötig Spielergehälter verballert, anstatt im Marketing-Bereich vernünftig zu wirtschaften um größere Sponsoren an Land zu ziehen. Seit Jahren werden veraltete Vorgehensweisen und immer gleiche Prozeduren von Mitarbeitern, die fernab von jedem modernen Marketing sind, durchgezogen und sich am Ende gewundert wo denn das Geld geblieben ist. Außerdem versteht der Verein in Sachen Gleichberechtigung unter Spielern rein gar nichts, denn es werden Akteure bezahlt, wo jeder mit bisschen Verstand einfach nur den Kopf schütteln tut und andere Spieler vergrault, die ihr Leben beim TSV verbracht haben, ehrenamtlich aktiv sind oder vorhandenes Potenzial einfach nicht berücksichtigt wird. Entweder alle oder keiner, heißt hier die Devise. In Sachen Nachwuchsförderung ist seit gefühlten 10 Jahren gar nichts mehr passiert, stattdessen werden Spieler eingekauft, und somit eigene Talente vertrieben. Auch das Potenzial einiger anderer Talente aus der zweiten Reihe des Kaders bleibt im dunklen Schatten des TSV liegen. Gute Platzierung diese Saison hin oder her, aber irgendwann steht der TSV personell und finanziell mit leeren Händen da.


TSV Bad Blankenburg schrieb am 09.07.2012 16:01

Der TSV Bad Blankenburg hat sich das Recht vorbehalten, sich die willkürliche StaffelNEUeinteilung begründen zu lassen. Aus ökonomischer Sicht ist es nicht nachvollziehbar, warum es besser sein soll, nach Kaltennordheim (107 km) und Borsch (130 km) zu reisen anstatt nach Saalfeld (9 km) und Unterwellenborn (17 km). Außerdem werden die Einnahmen der nun nicht stattfindenen Derbys vor ca. 250 Zuschauern (wie zuletzt gegen Teichel) wohl nicht in den Heimspielen gegen die StaffelNEUwechsler erwirtschaftet werden können. Abgesehen davon ist eine Saison ohne Derby wie eine Suppe ohne das Salz. 


gast schrieb am 09.07.2012 15:33

@SV 08 fan ich würde nicht so laut husten ich denke mal an Unterwellenborn kannst du dich noch erinnern.achso schuld war ja nur der besoffene Linienrichter blankenburger keine Sorge die packt ihr auch!


Fan TSV II schrieb am 08.07.2012 22:18

Wird es denn auch einen Saisonrückblick von der Zwoten geben?


SV 08 fan schrieb am 08.07.2012 22:16

An den Fanherzlich willkommen in der Südstaffel.Dein Traum von einem Sieg in Steinach wird wohl ein Traum bleiben .


Fan schrieb am 08.07.2012 20:48

Hallo zusammen,

die Südstaffel ist eh viel Lustiger - nette Gegner, mehr Zuschauer und jede Menge gute Laune. Die Oststaffel ist eh nach so vielen Jahren langweilig. Lieber in Steinach vor 300 Zuschauern gewonnen als in Schott Jena II vor 10 Besuchern verloren ;-)


BOB schrieb am 07.07.2012 19:24

Wir spielen laut TFV im Landespokal vom WE 17.8-19.8 gegen SC 1903 Weimar.
Gruß an alle Mitglieder



Aufschwungost !!! schrieb am 07.07.2012 16:32

Hey...ab in den Süden...der Sonne hinterher!!!! :-)


Südler schrieb am 06.07.2012 14:50

Ist doch nicht so schlimm. Die vom Verband wissen schon, was sie tun. Nach einem Jahr haben wir Euch eh rausgekloppt. Viel Spass mit unseren 12.Männern


stahl schrieb am 06.07.2012 14:41

das war vor 2 jahren das u-born in die süd wollte!


AnsetzungErste schrieb am 06.07.2012 10:55

Der TSv allein im Süden. Was soll der schwachsinn? Warum Uborn nicht dort lasssen. Die wollten doch letztes jahr unbedingt in süd.


Palme schrieb am 06.07.2012 09:46

Sag mal trinken die von TFV zu viel oder zu wenig?


Schlechter Scherz schrieb am 05.07.2012 23:44

Keine Derbys und dafür Fahrten nach Borsch und Kaltennordheim.


RESPEKTive schrieb am 05.07.2012 20:33

Damit ist der TSV wohl der große Verlierer des ganzen Geschehens.